Letztes Feedback

Meta





 

ISLE OF THE CREEPY - 3 - Das Empfangskomitee

Als Damian das Haus betrat, fiel ihm erneut die Kinnlade hinunter. Das Haus war größer, als er gedacht hatte. Alles war schick eingerichtet und sein Schlafzimmer war astrein. Ein großes Bett, ein neumodischer PC, ein Fernseher und eine Stereoanlage. "Alles deins!" Strahlte Lucy, als sie seine Koffer hochtrug. "Pack am besten schonmal aus, wir müssen doch noch in der Schule anmelden." Er nickte nur stumm und öffnete den ersten Koffer. Als er sein Shampoo herausnahm verzog Lucy das Gesicht und sich zurück. "Was ist?" Fragte er. "Kein Wunder, dass du nicht wie ein Kobold aussiehst. Wie oft benutzt du das?" Damian blickte auf sein Shampoo. "Jeden Tag. Wieso? Das hat meine Mom mir gemischt." Lucy packte ihn an den Schultern. "Das Zeug hat deine menschliche Seite hervorgehoben. Wird es weg. Hier brauchst du es nicht. Hier kannst du sein, wer du bist!" Sie nahm die Flasche mit spitzen Fingern und verließ den Raum. Damian entschied sich dazu, erst einmal die Stadt zu erkunden. Als er vor die Haustür trat, sprang ihm ein Mädchen entgegen. Sie hatte blau-Türkise Haare und violette Augen. "Hallo!" Trällerte sie. "Willkommen auf Mosiphore! Ich bin dein Empfangskomitee und heiße Lilly!" "Kelly, du bist kein Empfangskomitee und du heißt auch nicht Lilly!" Ein blasser Junge lehnte neben der Haustür. Neben ihm ein Mädchen und ein weiterer Junge. Kelly kam auf Damian zu: "Hi, also ich bin Kelly, wie Jonny ja so schön rum posaunt hat. Das Girl da heißt Grace und der Werwolf heißt Robin" Robin, ein kräftiger Junge mit braunen Haaren und gelben Augen grinste. Grace fuhr sich durch die kurzen, roten Haare und kicherte. Jonny grinste und zeigte seine spitzen Eckzähne. Kelly nahm ihn an der Hand und zog ihn zwischen zwei Häusern hindurch, in einen kleinen Hinterhof.

9.5.14 19:47

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen